Frau sitzt auf der Haube eines VW–Käfers

Flexibilität für eine Atmosphäre, in der sich dein Tier, du dich und ich mich, wohlfühle, ist mein Fokus in meiner Arbeit. 
 

Für die physiotherapeutischen Angebote und das Heilströmen arbeite ich bei dir im Stall/Weide, an einem ruhigen Ort bei dir zu Hause und in meinem Camper vor deiner Haustür. 

Die Tierkommunikation läuft über die Ferne ab.
Weitere Informationen siehst du hier unten.

Mein Einsatzgebiet ist nicht fest begrenzt. Mainz, Kreis Mainz–Bingen, Rhein–Main–Kreis, Rheingau, Pflaz oder auch weiter. Vieles ist möglich mit meinem Vor–Ort–Angebot; lass uns darüber sprechen. 



Kontaktiere mich gerne. Ich freue mich auf dich & dein Tier. 


liegende graugetigerte Katze

Ablauf aus der Ferne für die Tierkommunikation

  • telefonisches Vorgespräch oder Erhalt der Fragestellungen
  • Kontaktaufnahme zum Tier/Tiergespräch
  • Zusendung Protokoll und telefonische Nachbesprechung 
  • individueller Lösungsweg. 


Was benötige ich von dir?

  • Den Namen deines Tieres, Alter, Rasse und Geschlecht 
  • Ein Foto deines Tieres, auf dem es in ganzer Präsenz zu sehen ist
  • Konkrete Fragen, die du ihm stellen möchtest oder die hinterfragt werden sollen. 
Jana Wagner strömt ein braun–weises Pferd

Ablauf vor Ort 

  • telefonisches Vorgespräch zur Klärung der vorliegenden Situation. 
  • erstes Herausarbeiten, welcher Unterstützungsweg für dein Tier am besten ist
  • Aktive Arbeit am/mit dem Tier: Einstimmung, Behandlung, Abschluss.
  • pers. Nachbesprechung/weitere Vorgehensweise
  • nach einiger Zeit telefonische Rücksprache
  • Notfalltermine möglich


Möchtest du mehr wissen? Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme. 

Am Einfachsten erreichst du mich über Whatsapp oder Email. Oder hinterlasse eine Nachricht auf meiner Mailbox, wenn ich deinen Anruf nicht entgegen nehmen kann. Ich melde mich zurück. 

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben
Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.