Zeichnung von Pferd, Hund und Katze

 
 "Ich hatte das große Glück Frau Wagner kennenzulernen. Für mich ist sie sehr einfühlsam, empathisch, direkt und lösungsorientiert in ihrer Arbeit. Sie macht nicht irgendeine Arbeit, sondern sie lebt ihre Berufung mit vollem Herzblut. Sie hat in der Kommunikation zwischen mir und meinem Hund sehr viel vermitteln können, richtig spannend, was in so einer Tierkommunikation alles möglich ist. Durch diese neue Blickrichtung konnte ich ganz neue Ansätze in eingefahrenen Mustern sehen. Frau Wagner ist für mich eine Beraterin geworden, die mir in all meinen Prozessen immer hilfsbereit zur Seite steht. Vielen Dank!"

                                     A. mit Merlot (Tierkommunikation & Coaching)

 

Zeichnung von Pferd, Hund und Katze

 
"Um es in ein Wort zu fassen: DANKE! Aufgrund einer persönlichen Thematik war die Beziehung zu unserem Hund mehr belastend als genießend. Und das konnten wir in rasantem Tempo ändern. Jetzt geht es uns beiden richtig gut. Und dafür bin ich so dankbar!"
 

B. mit Luke (Tierkommunikation&Coaching)

 

Zeichnung von Pferd, Hund und Katze

"Ich habe mich sehr wohlgefühlt bei Frau Wagner. Das Arbeiten mit ihr macht grosse Freude. Einige Schritte konnten auch schon gegangen werden. Manchmal ist man einfach blind."

C. (Coaching)


Zeichnung von Pferd, Hund und Katze

"Mein Hund und ich verstehen uns prima, dennoch wollte ich die Tierkommunikation einmal ausprobieren. Es gab kein Problem zu lösen, aber ich fand es spannend, meinem Hund Fragen stellen zu können. Manche Antworten habe ich so ähnlich erwartet, andere haben mich positiv überrascht. Auf jeden Fall hat es unsere Partnerschaft noch weiter verbessert.

                                                            J. mit Cleo (Tierkommunikation)

Zeichnung von Pferd, Hund und Katze

"Manchmal braucht es einen sanften Schubs, damit man die Dinge wieder im richtigen Licht sieht. In einer wirklich schwierigen Lebenssituation war Frau Wagner mir eine unglaublich große Hilfe. Problem erkannt, angegangen, gelöst - das alles mit ganz viel Humor. Danke dafür!

                                                                             J. (Coaching)

Zeichnung von Pferd, Hund und Katze

" Im Januar 21 mussten wir unsere geliebte Hündin Sam gehen lassen, sie hatte Krebs. Es gab bis jetzt kaum etwas schlimmeres in meinem Leben, als diesen Verlust. So schnell sollte es keinen neuen Hund geben. Es kam natürlich anders. Wie es der Zufall so wollte, stieß ich auf eine Anzeige, wo Welpen angeboten wurden, eine gab es noch - sie kam im April zu uns. Am zweiten Tag bei uns, machte sie einem Sprung vom Boxspringbett und fiel auf den Kopf – sie schrie! Ich war fix und fertig und konnte mich gar nicht mehr beruhig – wusste, dass ich damit nicht allein fertig werde. Eine liebe Freundin gab mir dann die Kontaktdaten von Jana – am nächsten Tag war sie dann gleich bei mir. Wir haben uns vier Stunden unterhalten, es flossen viele Tränen, da ich den Tod von Sam noch nicht so richtig verarbeitet hatte und in großer Sorge war nun alles auf den neuen Hund zu übertragen. Jana hat aufmerksam zugehört, Fragen gestellt und Wege aufgezeigt wie ich einerseits meine Trauer bewältige und andererseits offen für unsere kleine Frohny bin. Nach dem Gespräch ging es mir so viel besser, ich konnte nach vorn schauen, meine Ängste überwinden, das Erlebte verarbeiten, ohne Sam zu vergessen.Und nun? Es fließen immer noch mal Tränchen, wenn ich an Sam denke, aber Klein Frohny tröstet mich und wir sind ein ganz tolles Team geworden.Ich weiß nicht, ob ich es ohne Janas Hilfe so gut geschafft hätte – danke liebe Jana"

                                                                            A. mit Frohny (Coaching)